Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Caldera

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2000 20:09   Titel: Caldera

hallo LInuxer!
Bin langsam etwas wütend! Versuche siet einer Woche Caldera einzurichten, es treten aber immer wieder Kinderkrankheiten auf, die mir allmählich den Nerv ziehen.
1) mein CD-Writer schein in der Hardwarkonfig nicht auf (bei Core Linux war das kein Problem) trotz aller Versuche scsi-mod etc kann ich ihn nicht mounten: kein eintrag in etc/fstab. den Eintrag habe ich nachgetrage und abgespeichert kein ERgebnis. xroast erkennt ebenfalls nur ein read CDrom allerdings ist das mein writer (HP 7500i plus) während er Liteon 32x nicht kennt! gibt außer schnell formatieren noch einen anderen WEg?
2) da ppp dämon bei Caldera ständig unerwartet abbricht, habe ich kwvdial installiert - läßt sich aber nur unter root benutzen im user Bereich teilt es mir mit no device or modem busy unter config gibt es kein modem zu finden??!! und seit heute sagt der Naviator, daß er schon von einem anderen user benutzt wird, und findet daher keinen SErver? mein Gott Walter!
 

sv
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2000 15:45   Titel: Re: Caldera

Bei dem Netscape-Prob könnte helfen, die Datei ~/.netscape/lock zu löschen.
Im Home-Verzeichnis ausführen:

cd .netscape
rm lock
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy