Nameserver: Standort

Gesperrt
Nachricht
Autor
Falk

Nameserver: Standort

#1 Beitrag von Falk » 07. Mär 2000 16:26

Hallo,

Nameserver zeigen ja auch immer an, wo Sie ihren Standort haben.

Wo kann man das genau einstellen?

In Wemmin habe ich die Option "Nameserver choice topology" gefunden. Ist es das? Was muß man dort genau eintragen?

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3244
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Nameserver: Standort

#2 Beitrag von hjb » 08. Mär 2000 11:40

Hi,

ich keine keine solche Option. Nach kurzem Durchsuchen der Doku habe ich auch nichts gefunden. Wenn es sowas überhaupt gibt, ist es optional.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Falk

Re: Nameserver: Standort

#3 Beitrag von Falk » 08. Mär 2000 18:23

Es sieht so aus, als hätte das von mit verwendete Trace-Route-Programm (VisualRoute) die Daten aus eigenen Daten-Dateien und aus der RIPE-Datenbank entnommen.

Gesperrt