Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba PDC und Adminrechte für NT

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cnweigan



Anmeldungsdatum: 28.01.2000
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. März 2000 10:02   Titel: Samba PDC und Adminrechte für NT

Hallo allerseits,

ich habe mit Samba auf einer Linuxmaschine eine PDC eingerichtet.
Mit NT 4.0 anmelden etc. klappt alles wunderbar. Nur brauche ich für einen bestimmten User an der NT Maschine Administratorrechte. Weiss einer, ob und wie man das erreichen kann.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe war nicht sehr ergiebig.

CU
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naf
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2000 14:34   Titel: Re: Samba PDC und Adminrechte für NT

speed hatte doch mal einen bericht geschrieben, wie sowas funktioniert. allerdings schreibt er auch, das es (noch) nicht gehen würde. ich weiss zwar jetzt nicht mehr genau wie das ging, allerdings hab ich mal ne mail an speed & daemon geschickt, in der ichs beschrieben habe. wende dich mal an die beiden, koennen dir sicherlich weiterhelfen.

naf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy