Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
soundblaaster 1024 live

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2000 13:18   Titel: soundblaaster 1024 live

moin

wie kriege ich den die soundblaster 1024 live unter SuSE 6.3 zum laufen, bislang hatte ich immer die
ISA.SB64, die lief immer ohne Probleme.

Da es sich jetzt um eine PCI-Karte handelt, muß die isapnp-detei löschen?
den kernel habe ich entsprechend der einleitung auf diesen seiten kompliert, muß noch was
in der mondules.conf machen?

wer hat den noch mal ein

wer hat die diese auch unter suse6.3, soll mal bitte, welche option er in den kernel gebunden


danke migo
 

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2000 23:41   Titel: Re: soundblaaster 1024 live

Hallo Bei ließ sich das Ding nicht installieren (SUSE6.3) aber bei allen andren ging das So:
www. opensource.creative.com (check Adresse) dort EMU10k1 herunterladen, lege mkdir SBLIVE an (auf Wurzelverzeichnis .. rot/ cd mkdir SBLIVE kopiere emu tar.gz. rein (dra&drop mit Heim Verzeichnis und floppy entpacken .. gunzip und tar - xvf dn cd emu10k1 dann ls emu10k1.o muß da sein dan make install anschließend make . danach modeprobe emu10k1
dann checke nach Start über kernel ob emuk1 auf boot enabled oder disabled ist wenn disabled unload dann load (über coas kernel) und enabled drücken müßte klappen!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy