Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
neuer kernel + xfree

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattux
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2000 20:06   Titel: neuer kernel + xfree

hi zusammen !!
ich hab suse 6.3 und hätte eine frage:
jetzt is ja xfree 4 rausgekommen und der 2.4 kernel soll auch bald mal kommen. doch wie installiere ich die ??
zu xfree hab ich vorher schon gelesen, dass suse rpm-pakete zum download bereithält. ist das alles, muss man da noch so groß rumstellen ?? nich dass ich zu blöd dazu bin (bin zwar kein profi, bezeichne mich aber als etwas fortgeschrittener), hab aber kein bock und zeit, viel am sytem zu ändern.
bitte antwortet schnell !!
danke
mattux
 

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2000 20:10   Titel: Re: neuer kernel + xfree

salüüü

also ich hab auch suse 6.3 und mir die rpm pakete für xfree4.0 und passend dazu sax2 gesaugt und installiert. für diese musst du nix umstellen.
für den 2.4er kernel musst du auch nicht viel tun.....lediglich kompilieren und einige dinge einrichten. aber das weisst du ja sicherlich.

gruss - scout
 

stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2000 20:31   Titel: Re: neuer kernel + xfree

Hi
habe auch die suse rpms runtergeladen und wollte mit yast installieren.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung:
unpacking of archive failed: cpio : Bad magic

was soll ich machen????

Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy