Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Gast

BeitragVerfasst am: 12. März 2000 12:35   Titel: KDE

Hallo,
was mache ich falsch, wenn ich im KDE den CD-Player starte und die Meldung "kein passender CDDB-Eintrag gefunden" kommt?
Danke im Vorraus

cu, atze

andreasm

BeitragVerfasst am: 12. März 2000 14:02   Titel: Re: KDE

Hallo Atze,
nix machst Du falsch. Es wird halt versucht einen passenden Eintrag in der CDDB zu finden, und wenn er noch nicht existiert bzw. kein Zugriff auf CDDB im Internet möglich ist weil keine Online-Verbindung besteht, dann kommt diese Meldung.

Grüsse
AndrasM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Atze
Gast

BeitragVerfasst am: 13. März 2000 11:05   Titel: Re: KDE

Aber hören tu ich auch nix, warum?

MiH
Gast

BeitragVerfasst am: 13. März 2000 11:46   Titel: Re: KDE

moin,

na, das kabel fehlt bestimmt nicht.
dann ist evtl. der mixer auf "stumm" geschaltet?

mario
Gast

BeitragVerfasst am: 14. März 2000 10:15   Titel: Re: KDE

Hi,

vielleicht erstmal kurz die Erklärung zu ODDB. Es wird lediglich gesucht ob irgendwo Daten zur CD hinterlegt sind, um statt der Bezeichnung Track ... Dir den genauen Titel anzuzeigen. Also no Problem. Ist mit sicherheit nicht der Grund dafür, daß es nicht funktioniert.
Erstmal folgende Fragen. welche Distri und ist die Soundkarte überhaupt installiert und vor allem auch für KDE aktiviert ( bei SUSE muß der KaudioServer auf "ON" sein.)
Der Tip mit dem Mixer ist auch gut. Gerade mal KMix starten und den Regler für CD hoch schieben

Gruß Mario

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: