Zahnräder

Locked
Message
Author
Alex

Zahnräder

#1 Post by Alex »

Hallo!
WEr von den Könnern kann mit eklären wie ich den Wildwucher von Technik (sprich Zahnrädern) auf meinem KDE Desktop herr werde. hätte gerne statt dessen Symbolicons, kann aber keine möglichkeit herstellen die Zahnräder (so wie bei den schon vorhandenen icons auszutauschen) gibt `s da wieder irgendeinen guten Schmäh?
thanks

flatline
Posts: 18
Joined: 15. Mar 2000 13:47

Re: Zahnräder

#2 Post by flatline »

also:

ich mach das immer so:
RM->Neu->Anwendung

dann gibst du einen namen für das programm ein (ich lösche dieses kdelnk nie). dann kannst du in der registerkarte "Ausführen" die startdatei eintragen oder mit durchsuchen die startdatei suchen gehen. dann klickst du nocht auf das "Zahnrad" und änderst das symbol wie es dir gefällt.
dies wäre alles...in der registerkarte "Anwendungen" kannst du noch ein paar dinge eintragen, die aber nicht zwingend notwendig sind.

hast du das gemeint?

gruss - scout
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?

Locked