Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 4.0a

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2000 22:18   Titel: Opera 4.0a

hallo! hat von euch schon jemand Opera 4.0a ausprobiert! funktioniert er? wenn ja, wie und wio habt ihr in installiert? (bei tut sich nichts! außerdem sobald ich mit kppp einlogge bricht die Kommunikation mit X-Server zusammen (keine der Fnster und Konsilen läßt sich mehr öffnen bis kppp wieder beende; außerdem Browst opera nicht(s) !!
ist diesr B ein Zeta (statt Beta mit eingeschränkter Funktion) oder habe ich irgend was bei Installation verhaut!
merci vielmals
 

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2000 1:12   Titel: Re: Opera 4.0a

Der Opera Browser in der Version 4.0a für Linux wurde am 26-JAN-2000 in den News ( http://www.pro-linux.de/news/2000/1204.html ) vorgestellt.

Den dortigen Angaben zufolge ist dies jedoch eine "Technology Preview 2":

[...] (Die ist) eine Alpha-Version der Applikation, die noch mit sehr vielen Fehlern und Funktionslücken aufwartet. [...]

Wer sich davon nicht abgeschreckt ist und trotzdem einen Test durchführen möchte, kann sich das Programm von http://www.opera.com/linux/index.html herunterladen.
 

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2000 14:39   Titel: Re: Opera 4.0a

Hallo in der Zwischenzeit weiß ich schon Bescheid, danke. habe Opera von CD geladen (Internet World (dort war vom diesen Alpha (sprich nicht zu benutzen) Version natürlich keine REde!!)
habe ihn schon wieder eleminiert. sieht aber immerhin toll aus und verspricht viel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy