Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zahnräder

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 14:45   Titel: Zahnräder

Hallo!
WEr von den Könnern kann mit eklären wie ich den Wildwucher von Technik (sprich Zahnrädern) auf meinem KDE Desktop herr werde. hätte gerne statt dessen Symbolicons, kann aber keine möglichkeit herstellen die Zahnräder (so wie bei den schon vorhandenen icons auszutauschen) gibt `s da wieder irgendeinen guten Schmäh?
thanks

flatline

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 15:46   Titel: Re: Zahnräder

also:

ich mach das immer so:
RM->Neu->Anwendung

dann gibst du einen namen für das programm ein (ich lösche dieses kdelnk nie). dann kannst du in der registerkarte "Ausführen" die startdatei eintragen oder mit durchsuchen die startdatei suchen gehen. dann klickst du nocht auf das "Zahnrad" und änderst das symbol wie es dir gefällt.
dies wäre alles...in der registerkarte "Anwendungen" kannst du noch ein paar dinge eintragen, die aber nicht zwingend notwendig sind.

hast du das gemeint?

gruss - scout

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: