Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson Perfection 1200U USB Scanner

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flatline



Anmeldungsdatum: 15.03.2000
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 20:08   Titel: Epson Perfection 1200U USB Scanner

Hi

ich habe vor mir den Epson Perfection 1200U USB Scanner zu kaufen. Wie sehen die Chancen oder die Aussichten aus, dass dieses Modell unter Linux lauffähig ist? Kann mir da mal jemand ein paar Infos geben?

Danke und Gruss

scout
_________________
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2000 21:17   Titel: Re: Epson Perfection 1200U USB Scanner

Moin,

ich weiß, es hilft dir nicht weiter, aber: warum schaffst du dir nicht mal was sinnvolles UND brauchbares an. wie wär's denn mit'm scsi-controller und 'n passender scanner dazu. ist zwar (etwas) teurer, aber sinnvoll, weil einfacher, und besser, und...
 

flatline



Anmeldungsdatum: 15.03.2000
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 22:04   Titel: Re: Epson Perfection 1200U USB Scanner

Hi

nun, könnte ich schon. nur leider ist dieser usb-scanner gegenüber dem nächstbesten scsi scanner doppelt so schnell und hat einen deutlichen qualitätsvorteil beim scannen. zusätzlich kann ich diesen scanner zu einem preis kriegen, für den keinen anderen vergleichbaren kriege.

aber die frage steht noch, wird es in der zukunft möglich sein, einen usb-scanner unter linux zu gebrauchen?

Gruss und Dank

scout
_________________
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2000 12:32   Titel: Re: Epson Perfection 1200U USB Scanner

Hi!
Es gibt den Epson 1200 auch für SCSI, und der kostet nicht arg viel mehr (zumindest in nem vernünftigen Laden
Ich habe das Ding mal bei jemandem installiert, ist extrem schnell und super Qualität, sowohl von der Verarbeitung des Gerätes als der Bildqualität.



Gruß,

Hansi

PS: wieso kompliziert (USB) wenns auch einfach geht (SCSI) ????
 

flatline



Anmeldungsdatum: 15.03.2000
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. März 2000 17:55   Titel: Re: Epson Perfection 1200U USB Scanner

Salü Hansi

hab deinen rat befolgt und nun die scsi-version bestellt. ist wahrscheinlich besser so ;o)
Danke für den Tip

Gruss - scout
_________________
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy