Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie scanner und drucker unter linux ??

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 20:49   Titel: wie scanner und drucker unter linux ??

moin zusammen !!
ich hab bei mir unterm pc einen lexmark 3200 drucker und einen tevion aldiscanner aufm parallelport stehen. wie kann ich die unter meinem geliebtem suse 6.3 nutzen ?? dass des mit dem lexmark probleme gibt, weiß ich, aber vielleicht kennt von euch ja wer irgendeinen neuen treiber oder sowas. doch wie stehts mitm scanner ?? geht der mit sane ?? wenn ja, was muss ich da eingeben, und wenn nein, was mach ich dann ??
bitte antwortet baldmöglichst !!
danke !!
tschausn
mat =O)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

MiH
Gast

BeitragVerfasst am: 17. März 2000 21:21   Titel: Re: wie scanner und drucker unter linux ??

Moin,

schnelle Hilfe? Kein Problem: "sdb.suse.de", mit den Stichworten "parport scanner"

alx

BeitragVerfasst am: 18. März 2000 10:42   Titel: Re: wie scanner und drucker unter linux ??

Ich hab den Medion Aldi Scanner und der wird unter linux (noch?) nicht unterstützt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: