vi schnellüberischt in deutsch

Locked
Message
Author
dennis

vi schnellüberischt in deutsch

#1 Post by dennis »

hallo ,

wer kennt eine web-site auf der man sich eine schnellüberischt vom vi in deutsch downloaden kann !!!

danke

dennis

Musi

Re: vi schnellüberischt in deutsch

#2 Post by Musi »

Hier ist eine (meiner Meinung nach schlechte)
Seite: http://www.th-darmstadt.de/hrz/hrzpub/sw/tv/vi.html
Aber die besseren sind eh in Neudeutsch (Englisch) wie z.B.:
http://my.pages.de/vi-refcard.html
Viel Spaß...
Musi

Stefan

Re: vi schnellüberischt in deutsch

#3 Post by Stefan »

Hallo Dennis
Zufällig habe ich mich auch letzte Woche mal für den vi interessiert und mir nen Haufen Zeugs ausgedruckt, welches ich vor längerer Zeit mal im Netz gesammelt habe. Wenn Du willst und mir Deine Email-Adresse schickst, maile ich Dir das (max. einige hundert KiloByte). Wo es her ist, weiß ich nämlich jetzt nicht auswendig, müßte aber in den Dokumenten drinstehen.

Stefan

Re: vi schnellüberischt in deutsch

#4 Post by Stefan »

Ach, hier noch meine Email:
s.volmer@tu-bs.de

Stefan

Locked