Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
initrd.img, wofür?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2000 18:48   Titel: initrd.img, wofür?

Hallo!

wofür ist die initrd.img und wo besteht der unterschied zur initrd-secure.img?
Ich hab nämlich irgenwie die datei beschädigt un kann jetzt nur noch mit der initrd-secure.img starten. es ist zwar kein merklicher unterschied, trotzdem würd ich die alte gern wieder reparieren.

danke

martin
 

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2000 19:25   Titel: Re: initrd.img, wofür?

hallo!
ich nehme mal man daß dein System abgestürzt ist (zb abgedreht ohne runterfahren) jetz fährst du mit dem was win abgesicherter Status nennt hoch, das initimag ist im Prinzip die kernekonfig (ich das stimmt so ) versuch mal von deiner (CD eine Bootdikette zu gerieren und damit zu botten ob sich dann wa sändert! (ansonsten warte auf weitere Tips oder im schlchtesten Fall neu installieren vorausgesetzt es fällt dir irgendein Mißzustand auf)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy