Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java unter Staroffice

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex



Anmeldungsdatum: 15.01.2000
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2000 22:07   Titel: Java unter Staroffice

Hallo,
ich habe folgendes Problem, da in meiner golinux 7.2 der Netcape ständig wegstürzt, dachte ich mir, serve ich halt mit Staroffice. Da ich Java brauche für eine Seite eines Händlers habe ich also die neuste Javaversion bei sun gesaugt und im opt Verzeichnis entpackt. Bei der Arbeitsplatz installation wurde diese Version (2.x)auch erkannt und installiert. Wenn ich aber auf eine Seite mit Java gehe schreibt Staroffice das kein Programm zum darstellen von Java oder Javasript vorhanden sei. Auch der manuelle Eintrag des Java Verzeichnisses in Staroffice brachte keine Änderung. Kann dies an der Version liegen? Oder hat schon mal einer Staroffice mit Java installiert und verrät mir wie.
Besten Dank für Eure Hilfe im Vorraus

Alex

www.astreb.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2000 22:38   Titel: Re: Java unter Staroffice

hast du java nach Staroffice51 aufgespielt? Wenn ja lösche office noch mal und spiele es auf habe ich jedenfalls so gemacht und funkt es (es sucht zuerst dann gibst du manuell ein) wenn es weiter installiert muß unten ein zeile kommen virtuelle javaumgebung heimatverzeichnis /opt/java/ wichtig ist daß du Staroffice und Jave im gleichen Verzeichnis installierst!!
 

alex



Anmeldungsdatum: 15.01.2000
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. März 2000 21:29   Titel: Re: Java unter Staroffice

Hallo,
leider bin ich nicht so recht weiter gekommen. Ich habe die Java- Umgebung in mein Homeverzeichnis unter office/java kopiert.
Ich habe Staroffice neu installiert (Workst.)
Java auch gefunden, aber es geht nicht. Habe ich vieleicht die falsche Version? Was genau muss ich den wo laden? Und muss ich vieleicht was installieren? eigendlich sieht es nach dem entpacken schon gut aus.

Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy