Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java Applets auf Apache Webserver?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2000 11:29   Titel: Java Applets auf Apache Webserver?

Hi,

Wie kann ich Apache beibringen das eine Pfadangabe wie DIR1/DIR2/DATEI das selbe ist wie ./DIR1/DIR2/DATEI? Momentan findet er die Gifs fuer mein Applet nicht weil im code eben die erste Art von Pfad Syntax verwendet wird!

Bitte um Hilfe, dejan
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2000 16:25   Titel: Re: Java Applets auf Apache Webserver?

Wieso Applets ?

Nimm den Source und änder die !
Du hast sie doch geschrieben !
 

dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2000 16:59   Titel: Re: Java Applets auf Apache Webserver?

Hab das Applet eben nicht selber geschrieben und hab auch keine Sourcen dazu....

Unter nem Httpd fuer WIN lief das Applet auch nur unter Apache (Linux) tuts eben net, hat den noch niemand so ein Prob gehabt???

cu, dejan
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2000 17:17   Titel: Re: Java Applets auf Apache Webserver?

Leider nicht ...
oder zum Glück nicht ...

Versuch mal den Programmiere zu kontakten.
Schau auch mal ob es nicht doch nur an groß und kleinschreibung liegt !


Michael
 

dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2000 17:51   Titel: Re: Java Applets auf Apache Webserver?

Hi Leute,

ich schaem mich ja so........................ denn es lag wirklich an der Gross- Kleinschreibung nur meinen Win Httpd hatte das nie gejuckt, nur Apache war da ziemlich Empfindlich!!

Nichts fuer ungut und danke fuer die Hilfe!

cu, dejan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy