Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Enlightenment

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. März 2000 14:19   Titel: Enlightenment

Hi,

ich nutze bisher fvwm2 und habe das Gerät perfekt eingerichtet, von den Menüs bis zur exakten Konfig von Mausaktionen und Key-Bindings.

Jetzt habe ich mal Enlightenment probiert und schaffe es nicht, ihn genauso einzurichten. Die Datei keyboard.cfg hilft mir nicht so richtig weiter, weil keine Doku vorhanden. Oder doch?

Auf jeden Fall will ich folgendes konfigurieren:
- rechter Mausclick auf Fensterrahmen bringt es in den Hintergrund, rechter Mausclick im Fenster muß aber an die Applikation gehen
- Tasten CRTL-ALT-Cursor zum Wechseln der virtuellen Screen
- Taste ALT-F1 zum Öffnen des Desktop-Menüs (wie linke Maustaste)

Kennt sich jemand damit aus?

Danke,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

tux



Anmeldungsdatum: 14.08.1999
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 30. März 2000 16:41   Titel: Re: Enlightenment

Hi,
Das wird glaubich über die Theme-files gemacht.
(bei Redhat /usr/share/enlightenment )
Jedes Theme kann ein völlig neues Verhalten einstellen, Positionierung der Fensterelemente ebenso wie Reaktionsverhalten von Buttons.

Hab mir das noch nicht genauer angesehen, da es recht komplex aussieht.

Gruss, TUX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy