Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 6.4 vs. Netscape

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micwe



Anmeldungsdatum: 17.08.1999
Beiträge: 42
Wohnort: 90522 Oberasbach, Deutschland

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2000 10:22   Titel: Suse 6.4 vs. Netscape

Hallo Ihr,

seit dem ich mein System (Suse 6.3) mittels Suse 6.4 ubgedatet habe hab ich nun folgendes Problem:

Wenn ich den Netscape offen hab passiert es plötzlich das sich der Netscape einfach beendet. Ich habe auch beobachtet, daß wenn ich mehrere Nestcape-Fenster offen hab und eins davon beende sich einfach alle Fenster schließen.

Vileicht hat ja der eine oder andere einen Tip.

see yaa

micwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

schlabber
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2000 18:41   Titel: Re: Suse 6.4 vs. Netscape

Mmh, das kommt wohl bei einigen vor. Ich hab
es wegbekommen, indem ich die Einwahl zum
Provider von kppp auf wvdial umgestellt habe.
An was es nun liegt, kann ich aber auch nicht sagen. Ev. irgendein permissions-Problem.
Die SuSE 6.4 kommt mir auch an anderen Stellen wie ein derber Schnellschuss vor !

Tschuess
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2000 20:23   Titel: Re: Suse 6.4 vs. Netscape

Hi,

das Problem hatte ich auch. Es verschwand, als ich drei Dinge an meinem System geändert hatte. Leider weiß ich nicht, welches davon das Entscheidende war. Aber ich vermute, du solltest zuerst netscape 4.72 von ftp.netscape.com ziehen. Hast du schon? Aber hast du auch die Standalone-Version des Navigators aus dem supported-Directory, anstatt der Version aus dem unsupported-Directory?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy