Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
swat will nicht mehr

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naf
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2000 10:06   Titel: swat will nicht mehr

ach mann, ich musste es ja doch wieder probieren. suse linux updaten (naja, wenn mann die aktuelle version immer von der firma gesponsort bekommt, benutz ich die natürlich dann auch). leider nun folgendes problem : eine konfiguration über swat is nicht mehr möglich. jetzt frag ich mich : is das ein generelles problem der samba-suite in der aktuellen version (2.0.6) oder ist die an suse "angepasste" version vielleicht falsch kompiliert worden. beim aufruf von http://namedesrechners:901 kommt folgende fehlermeldung : fehler 400 . chdir oder so ähnlich nicht möglich. die einträge in der services sowie in inetd.conf sind korrekt. hat vielleich jemand das gleiche problem (hab ich mal wieder auf zwei rechnern, bei denen das vorher einwandfrei funktioniert hat). danke

naf
 

naf
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2000 10:28   Titel: Re: swat will nicht mehr

sorry, hab ich ganz vergessen . update von suse 6.1 auf 6.4. könnte vielleicht hilfreich sein

naf
 

naf
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2000 10:31   Titel: Re: swat will nicht mehr

ok, nochmal : die lösung ist hier zu finden :

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/swat_64.html

wie ich vermutet hatte, ist die an suse "angepasste" version falsch kompiliert worden.

naf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy