Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MS Windows

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2000 21:45   Titel: MS Windows

Ich dachte immer Linux soll die stabilere alternative zu ms windows sein. aber nach mener installation und einem testlauf sürtzt bei mir das system so gut wie jedesmal ab. aber was solls zu glück gibt es msw

TuX
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2000 22:00   Titel: Re: MS Windows

WAS stürzt denn bei dir konkret ab ?
Der Linux-System (Kernel), das XWindows-System oder nur eine bestimmte Applikation ? Evt. ist auch ein falscher Treiber schuld ?!
Konkretisiere bitte deine Angaben bevor du pauschal behauptest dass "Linux [...] so gut wie jedesmal abstürzt" !
Ein Windows System kann man mit unnötigen/falschen Treibern oder manchen Applikationen genauso schnell instabil erscheinen lassen wie mit Linux. Ich denke mal dass dieses Verhalten (fast ?) alle Betriebssystem gemein haben, die für ein so offenes (Hardware-) System -- wie der PC eines ist -- programmiert sind.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: