Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2000 19:08   Titel: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Hi!

Hab mal vor ein paar Tagen was gepostet, aber keine Antwort erhalten
Also nochmal: gibt es nun ein Coreldraw für Linux? Undwenn ja, wo, weil ich finde nicht die kleinste Info unter corel(draw).com / corel.de.
Aber neulich hat hier auf diesen seiten wieder einer gepostet, er hätte das Programm. ABER WO???
Wäre echt dankbar für jeden Tip! Am besten eine Möglichkeit, das Ding herunterzuladen


Viele Grüße,

Hansi
 

oliver



Anmeldungsdatum: 06.03.2000
Beiträge: 73
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2000 19:45   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Hallo,

es soll in nächster Zeit eine CorelDraw Beta Version geben!
Aber wirklich ohne Gewähr!!!

Viele Grüße,
Oliver
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2000 21:38   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Hallo,

das wäre ja wirklich großartig Aufgrund bestimmter Anforderungen (und Gewohnheit benutze ich halt gern Corel, bloß ist es lästig das immer mit Windoze machen zu müssen...
Was für Möglichkeiten solls denn so geben, um an die Beta ranzukommen?


Gruß,

Hansi
 

oliver



Anmeldungsdatum: 06.03.2000
Beiträge: 73
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2000 19:55   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Blöde Antwort!

Download von der CorelLinux Seite.

Gruß,
Oliver
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2000 21:07   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Hi!

Tja, das ist nun wirklich ne blöde Antwort
Die ganze Seite hab ich durchsucht, aber nix gefunden Und unter "beat" kommt nur: "keep this page bookmarked for beta tests in the future ..." - was nun?
Laut einigen Beiträgen muß es das Prograsmm schon irgendwie irgendwo (aber nicht irgendwann geben ...

Gruß,

Hansi
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2000 7:52   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Dann kriegst halt nicht jeder ;)

Nee ... könnte sein, dass die Tests nur auf eine gewisse anzahl an Downloads beschränkt war.
wäre möglich.

Aber die Beta kommt bald. Die kannst du dann testen !

:)))

Mal schauen.

Michael
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2000 8:41   Titel: Re: Noch ein Versuch... Coreldraw für Linux???

Lies mal http://lwn.net/daily/coreldraw.html, ab Juli soll Corel Draw 9 für Linux rauskommen. Wo man Betas kriegen kann/konnte, geht aber leider nicht daraus hervor.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy