Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kamera

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haertie
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2000 11:56   Titel: kamera

hallo kann mir jemand helfen?
ich habe eine logitech webcam (usb)und für linux finde ich weder treiber noch software dafür.logitech selber ist warscheinlich zu blöd treiber zu schreiben auf jeden fall gibt es kein(hätte ich trottel mich lieber vor dem kauf informiert).na ja wenn jemand erfahrung damit hat währe das echt cool mir ein paar tips zu geben?
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2000 11:59   Titel: Re: kamera

Hi !

Den gleichen Fehler habe ich seinerzeit auch gemacht. Logitech selber entwickelt zzT. keine Linux-Treiber. Zuden geben sie die Spezifikationen für die Webcams (bis auf Webcam 1 oder so) nicht frei. Das hat zur Folge, dass keine Entwicklung durch dritte möglich ist.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy