Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiGo
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2000 23:16   Titel: Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

Moin

Wer kann mit dann mal bitte die Multi-user Installation von StarOffice 5.2 beta erklären, ich bekomme das nicht hin. Aus Installationsanleitung werde ich nicht richtig schlau, man soll das setup-Programm mit der Erweiterung /net starten??!!! Wo das denn? Wenn ich mich in dem Verzeichnis befinde, in dem die Datei entpackt habe, dann kann ich die Installation doch nur über ./so52beta_linux_49 starten. Wenn ich die Erweiterung mit /net eingebe, dann funktioniert das auch nicht. Wer hat dann mal ein Tip für mich?

Danke im Voraus

Gruß MiGo
 

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2000 0:39   Titel: Re: Multi-User Installation

Ich weiss zwar nicht ob Sun was an der Installationsroutine gedreht hat, aber bei Star Office 5.1 war es noch so dass man als "root" das Programm mit dem erwähnten Parameter "/net" installiert (CD --> Linux) hat. Anschliessend konnte dann jeder User mit "so" (?) eine Installation in seinem home-Verzeichnis anstossen. Durch das Installieren mit dem Parameter "/net" (root) wurden dann nur minimale Daten in die jeweiligen home-Verzeichnisse installiert -- das gro an Daten bleibt unter "/opt/staroffice".
 

MiGo
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2000 12:34   Titel: Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

Mooin

also die Installation mit:

./so52beta_linux_49 /net

starten??????

MiGo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy