Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 6.4

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberhard+Ludwig
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2000 22:03   Titel: SuSE 6.4

Nach Update von 6.2 auf 6.4 lässt sich der MC an der Konsole nicht mehr starten: "segmentation fault"

Hat jemand eine Idee?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 7:20   Titel: Re: SuSE 6.4

Hi,

was sagt

ldd /usr/bin/mc

und was sagt SuSE dazu?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

EWL
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2000 20:45   Titel: Re: SuSE 6.4

/usr/bin/mc habe ich leider nicht getestet, mag schon sein, dass es daran lag - immerhin lief der mc ja unter kde. Ich habe dann einfach neu installiert, weil ohnehin nicht viel Userdaten drauf waren.
Von SuSE habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2000 12:00   Titel: Re: SuSE 6.4

Naja, SuSE hat ja auch eine Support-Datenbank...

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

EWL
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2000 20:20   Titel: Re: SuSE 6.4

SuSE lebt doch!

Heute kam die Antwort vom Support: "mc mit yast1 neu installieren". Hatte ich aber probiert, ging nich´. Weil ich aber noch einen anderen Rechner updaten möchte, habe ich nochmal nachgehakt.

EWL - will come back soon.
 

EWL
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2000 14:02   Titel: Re: SuSE 6.4

Letzte Antwort vom SuSE Support: "Frage geht über den Umfang des Installationssupports hinaus"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy