Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfree 4.0

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2000 22:52   Titel: xfree 4.0

Hi Leute,

ich habe mir das xfree 4.0 von SuSe installiert. Das xfree 4.0 läuft bei
mir ohne Probleme außer mein graphisches
Login verweigert sich. Keine Anmeldung
darüber mehr möglich. Selbst wenn ich
wieder das xfree 3.3.6 installiere; keine
Möglichkeit mehr. Was muß ich noch nach-
installieren. Habt Ihr eine Idee?

Danke vorab.
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 16:40   Titel: Re: xfree 4.0

Welchen Login Manager benutzt du???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2000 19:49   Titel: Re: xfree 4.0

Hi,

ich stelle über yast den KDM ein.


Gruss
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2000 5:57   Titel: Re: xfree 4.0

Ich bin mir nicht sicher, da ich den gdm benutze und da nicht so ganz durchsteige aber es könnte daran liegen, dass xfree4 anders startet. Was genau anders ist kann ich dir nicht sagen, da ich XFree4 noch nie installiert habe.
Such doch mal auf dem SuSE Server, ob es einen angepassten KDM für XFree4 gibt.

Hast du schon mal startx probiert ?
Also auf der Konsole eingeloggt und dann X hochfahren lassen mit startx.
Wenn das nicht geht :
1. Welche Fehlermeldung
2. Konfiguration

Ach ja : Da auch bei 3.3.6 nix mehr geht, kann es auch sein, dass irgendwelche Libs rausgeflogen sind. du solltest in dem Fall einfach auch den kdm reinstallen und zwar so, dass er seine Konfigurationsdateien überschreibt.

Legt der kdm vielleicht auch ein Konfigurationsdir an ? .kdm im Homedir villeicht ? Mach mal ein Backup davon und lösche es dann. Vielleicht hat er noch alte einstellungen.

Viel Glück
 

Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2000 11:08   Titel: Re: xfree 4.0

Danke Michael,

ich habe jetzt am System so rumgebastelt,
das überhaupt nichts mehr läuft.

Ich habe aber von der ganzen Fp noch
eine Kopie mit der ich jetzt weiter
arbeite.

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy