Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson Stylus660

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dungeon
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 11:10   Titel: Epson Stylus660

Hi Leute,

kann mir jemand helfen ich hab mir einen Epson Stylus 660 drucker geleistet und hab probleme diesen bei mir unter suse 6.3 laufen zu lassen silmultan möchten ich soweit meinen alten Drucker weiter verwenden da er nur schwarz/weiß druckt sparen halt Wink das ist ein oki 400ex led page printer. sobald ich denn epson im yast installiert hab und drucker möchte bzw den druck befehl ausgeführt habe verschwinden alle icon´s und nix geht mehr. der epson ist momentan immer über einen mustek scanner 600IIEP angeschloßen und dieser ist immer an.wo liegt das problem ?? hat jemand ein how-tow für mich..danike im vorraus
bye Dungeon
 

Christian Heimanns
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 13:33   Titel: Re: Epson Stylus660

Hi,
hast Du denn schon den Epson mal alleine angeschlossen und dann den apsfilter gemäß SuSE-Handbuch eingerichtet?
Würde ich erstmal ausprobieren, auf jedenfall erstmal ohne Scanner.
Gruß,
Christian.
 

jeppo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2000 16:48   Titel: Re: Epson Stylus660

Hi,

also bei mir läuft der Epson Stylus 660 einwandfrei unter Suse 6.3 einfach in Yast einrichten und dort den stc600p.upp Treiber auswählen.

cu jeppo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy