Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 6.2 updaten mit 6.4

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steve
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2000 17:37   Titel: Suse 6.2 updaten mit 6.4

Habe Suse 6.2 laufen und wollte mit Suse 6.4 updaten (mit der Updatefunktion von YAST). Hat das mal jemand gemacht, funzt das auch ohne Probleme ?
Das Updaten hab ich einmal probiert von 5.2 auf 5.3 und dabei mein ganzes System zerschossen. Hab kein Bock Linux ernuet zu installieren, nachdem ich alles im Moment so gut einrichtet hab.
Hat das jemand schon probiert und kann ich mich darauf verlassen, daß alles nach dem Upadte genauso gut läuft wie zuvor ?
 

riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2000 17:40   Titel: Re: Suse 6.2 updaten mit 6.4

Hi,

ich habe es schon gemacht. Von 6.3 auf 6.4
Klappte ohne Probleme.


Riedel
http://www.QuakeKiller.net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2000 10:13   Titel: Re: Suse 6.2 updaten mit 6.4

Mach dir am besten mal ein Backup deiner Config Files (/etc) als tar und schieb das auf einen anderen Rechner oder auf ein ZipLaufwerk oder so...

Aber es sollte ohne Probleme gehen.

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy