Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
yopy ??!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2000 21:09   Titel: yopy ??!!

servus !!!
frage:
kennt von euch jemand yopy ??? ich wollts neulich schon in die pro-linux-news reintun, wollte mich aber ned blamieren und eine schon uralte meldung bringen. für alle dies ned wissen: yopy ist ein linux-pda (sowas wie ein palm, cassiopeia etc.). unter
www.yopy.org (die yopy fansite)
erfahrt ihr mehr.er soll übrigens bald rauskommen !!
cu
mat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2000 13:10   Titel: Re: yopy ??!!

Hi,

wenn es eine offizielle Pressemitteilung gibt, werden wir sie wohl bringen. Vorher selbst etwas zusammenzuschreiben ist etwas zu viel Aufwand.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2000 22:55   Titel: Re: yopy ??!!

Unter der Überschrift "Samsung veröffentlicht einen Linux PDA" wurde am Mi, 16 Feb um 23:36 eine kurze Meldung in das Newsboard eingebracht.
http://www.pro-linux.de/news/2000/1308.html

Eine etwas längere (schriftliche) Vorstellung des Gerätes (Preis, was kanns, Software, Lieferumfang, taugt's was, ...) steht aber noch aus...Freiwillige ?


offizielle YOPY Seite des Herstellers
http://www.sem.samsung.co.kr/eng/product/digital/pda/index.htm
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2000 9:59   Titel: Re: yopy ??!!

Das Orginal Itsy von DEC fand ich besser... Nicht so viel Schnickschnack und vor allem kleiner.
http://www.research.digital.com/wrl/itsy/
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy