Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Relaying denied mit Postfix

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas+Heck
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2000 10:01   Titel: Relaying denied mit Postfix

Hi,

ich habe einen Postfix Server, über den über eine Call By Call Verbindung Mails versendet werden sollen. Leider bekomme ich immer einen relaying denied error. Wie kann ich Postfix veranlassen, alle Mails zu akzeptieren, deren Absenderdomain als relay_domains eingetragen sind?
Ich habe schon versucht, das Problem mit SMTP after POP zu lösen. Leider ließ sich ein benötigtes Perl-Modul nicht kompilieren.


Gruß,

Andreas
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2000 10:36   Titel: Re: Relaying denied mit Postfix

Hi,

bei mir funktioniert das mit den relay_domains. Hast du eine aktuelle Version von Postfix? Ansonsten kann ich dich nur auf das exzellente FAQ auf www.postfix.org verweisen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy