Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Adressbuch in Perl?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shine
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2000 23:00   Titel: Adressbuch in Perl?

Ich möchte gerne auf meinem Intranet - Server ein Adressbuch installieren, für Name, Straße, Ort usw. Leider finde ich kein passendes Script - d.h. eins, aber das kann man leider nicht (mehr?) downloaden, die Datei ist genau 0 byte groß. Es geht hier darum, daß ich sowohl unter Wintendo, als auch unter Linux auf das Adressbuch zugreifen kann (und auch wenn ich mich von sonstwo zu hause einwähle.

Hat da jemand eine Idee?
 

Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2000 17:55   Titel: Re: Adressbuch in Perl?

Hast du schon eine Adressendatenbank auf welche du zugreifen möchtest oder soll gar ein neues Adressbuch angelegt werden ? was hast du für einen Webserver ? hast dur PHP und Mysql weil damit wäre es einfach eine adressendatenbank aufzubauen ?? Wenn ich dir was programmieren soll mail mir unter jochen.kuehner@gmx.de (man
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy