Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Make funktionier nicht mehr

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2000 17:33   Titel: Make funktionier nicht mehr

Habe versuch mit Make PHP zu kompilieren funktioniert aber nicht da es einige Dateien mit der Endung (.h) nicht findet (z.B. httpd.h). Habe die Datei jedoch auf meinem Rechner. Nun hab ich versuch das verzeichnis von httpd.h in den Pfad aufzunehem er findet sie jedoch trotzdem nicht. Wenn ich die (.h) datein in das aktuelle verzeichnis kopiere findet er sie jedoch. Dies ist mir aber zu schwierig da es einige Dateien sind die er nicht findet, und wenn ich einig .h dateien wieder kopiert habe verlagt er wieder nach irgendwelchen anderen, welche von den anderen .h dateien gebraucht werden. Der fehler liget nicht nur beim erstelen von PHP vor sondern bei allen programmen. Habe eine Distribution gemixt aus Suse 6.2 und Mandrake 7
 

Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2000 18:20   Titel: Re: Make funktionier nicht mehr

Hi,

also Distris mixen, davon solltest Du die
Finger lassen, weil damit ja wahrscheinlich
Links überschrieben werden. Dies siehst Du ja, dass make funktioniert, wenn Du Deine
.h-Dateien im aktuellen Pfad hast.
Insbesondere hat SuSe sowieso seine
Eigenarten.

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy