Adressbuch in Perl?

Locked
Message
Author
Shine

Adressbuch in Perl?

#1 Post by Shine »

Ich möchte gerne auf meinem Intranet - Server ein Adressbuch installieren, für Name, Straße, Ort usw. Leider finde ich kein passendes Script - d.h. eins, aber das kann man leider nicht (mehr?) downloaden, die Datei ist genau 0 byte groß. Es geht hier darum, daß ich sowohl unter Wintendo, als auch unter Linux auf das Adressbuch zugreifen kann (und auch wenn ich mich von sonstwo zu hause einwähle.

Hat da jemand eine Idee?

Jochen Kühner

Re: Adressbuch in Perl?

#2 Post by Jochen Kühner »

Hast du schon eine Adressendatenbank auf welche du zugreifen möchtest oder soll gar ein neues Adressbuch angelegt werden ? was hast du für einen Webserver ? hast dur PHP und Mysql weil damit wäre es einfach eine adressendatenbank aufzubauen ?? Wenn ich dir was programmieren soll mail mir unter jochen.kuehner@gmx.de (man

Locked