Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann mich nicht ins Netz einwählen

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silver



Anmeldungsdatum: 12.11.1999
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 10:02   Titel: Kann mich nicht ins Netz einwählen

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Kppp. Ich habe eine ISDN Karte (Fritz Pci), und habe als Init String At&e*meine_MSN* angegeben. Doch immer wenn ich mich einwählen will sagt kppp "Kein Trägersignal". Was heißt das? Oder wie kann ich das ändern? Danke im Vorraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 11:14   Titel: Re: Kann mich nicht ins Netz einwählen

ISDN Karten funktionieren nicht mit kppp.
Nur ISDN Anlagen, die du wiederrum seriell ansprichst funktionieren mit kppp.

Für die FirtzCard PCI lädst du dir am besten kisdn oder versuchst ISDN mit YaST einzurichten, wenn du suse hast.
 

Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 15:28   Titel: Re: Kann mich nicht ins Netz einwählen

Ich kann mich mit Kppp sehr wohl in MSN einwählen. Und das auch mit der ISDN Karte.
Nur manche Provider funktionnieren einfach nicht. Aber die Fritz Card geht ganz sicher unter Kppp, die beutzte ich mit Msn (Microsoft Network) schon länger.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 20:43   Titel: Re: Kann mich nicht ins Netz einwählen

Hi,

warum wählst du dich mit der Modem-Emulation ein, wenn du ISDN hast? Du brauchst ipppd, nicht pppd.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy