Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn (&dsl)

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 17:33   Titel: isdn (&dsl)

hi zusammen !!!

da ich in zukunft gedenke, mir mal isdn anzuschaffen, wollte ich mal wissen, ob das mit linux eventuell probleme geben kann, und wenn ja, welche ???
und noch was:
ist linux eigentlich dsl-fähig ???

danke !!
cu
mat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2000 20:33   Titel: Re: isdn (&dsl)

Hi,

keine Probleme.

Linux ist DSL-fähig, allerdings habe ich keine Info über unterstützte Karten.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

odauter

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 7:30   Titel: Re: isdn (&dsl)

Wo ich das gerade lese...
Ich bin seit kurzem Kunde bei Arcor, die ja auch eine Flatrate über ADSL anbieten. Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit der von Arcor gelieferten Hardware? Genauer Angaben sind von Arcor selber nicht zu bekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

haegar
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 21:45   Titel: Re: isdn (&dsl)

Hab leider noch keine eigenen Erfahrungen mit TDSL machen dürfen aber bei einem Freund läuft das (auch sehr gut und schnell, Linux eben .
Weiss nur, dass man pppoed-Pakte braucht. Über die Konfiguration selbst, kannste ja mal die ReadMe lesen, die dabei ist. Sollte allerdings nicht weiter schwierig sein, denn mein Freund hat es recht flott hingekriegt...

Viel Spass im (hoffentlich immer) schnellen Web

haegar

Michael Flaig
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 8:32   Titel: Re: isdn (&dsl)

ISDN ist kein Problem, zumindest bei mir mit SuSE nicht.
Mandrake und RedHat machen wohl auch keine Probleme. Einfach KISDN benutzen, für normales surfen. Ist sinniger !
Im Normalfall !?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: