Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nochmal frage zu gnome !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 13:36   Titel: nochmal frage zu gnome !!!

servus !!
ich hab diese frage schon mal gestellt, aber ich glaube sie ist etwas untergegegangen:

wenn ich im gnome control-center einen anderen wm als enlightenment einstellen will, rödelt und rechnet meine pc ohne ende rum und gibt eine meldung
dass er den jeweiligen wm starten will. das geht dann so ein paar minuten. entweder stürzt gnome (aber nicht linux =) dann ab oder gnome macht wie vorher
weiter. weiß vieleicht einer, was ich wieder falsch mache ?
danke
cu
mat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 16:29   Titel: Re: nochmal frage zu gnome !!!

Welchen WM willst Du denn nehmen?

Roman
 

mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 19:41   Titel: Re: nochmal frage zu gnome !!!

z.B. afterdark, icewm, kde, windowmaker
eigentlich egal, solange es etwas abwechslung mit sich bringt =). probiert hab ich es mit windowmaker und icewm.
da hab ich dann gleich noch eine frage:
wie funktioniert denn das, wenn ich einen neuen wm zur liste hinzufügen möchte ??? klar, auf hinzufügen, aber wie krieg ich z.b. den jeweiligen befehl raus ??
mat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy