Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Die Eumex 404 PC

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kronos 23
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 15:02   Titel: Die Eumex 404 PC

Ich besitze Linux 6.4 und versuche nun meine Eumex 404PC zu instalieren, doch es gelingt mir nicht. Da die Telekom keinen Support geschweigeden Treiber für die Eumex anbietet, bräuchte ich dringend Hilfe!
 

mario
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 5:41   Titel: Re: Die Eumex 404 PC

hallo schau mal genau auf die win treiber ich glaube die eumex ist FRITZ kompatible und dann dürfte es keine probleme geben.
 

kronos23



Anmeldungsdatum: 08.05.2000
Beiträge: 10
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2000 20:44   Titel: Re: Die Eumex 404 PC

Scheint nicht zu funktionieren!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2000 23:19   Titel: Re: Die Eumex 404 PC

Eumex 404 hört sich so nach Telefonanlage an, stehe ich da Recht in der Annahme ?

Manche ISDN-Telefonanlagen können sich am Com-Port direkt wie ein Modem verhalten, z.B. die Hagenuk Speed Dragon und andere. Die kann man dann direkt wie ein Modem ansprechen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy