Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 16:34   Titel: Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

Ich benutze jetzt Gnome mit den Windowmaker. Ist schick. Auch den Enlightenment hab ich schon ausprobiert. Naja, funzt alles, aber ich kann meine Gnome Icons nicht richtig anordnen lassen. Gibts da irgendwie ´nen Hotkey. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, dann hab ich das WM - Menü vom Windowmaker oder von Enlightenment. Irgendwie muss ich doch an das Gnome Menü rankommen...

Danke..Roman
 

ich bins selber
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 20:03   Titel: Re: Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

Da keiner mir antworten kann, werde ich mir selber die Antwort geben. Unter Windowmaker ist es möglich die Maustaste so anzuordnen, dass man auf das Kontextmenü von Gnome zugreifen kann. Bei Enlightenment ist es mir leider nicht gelungen, aber dafür möchte ich noch Raum für andere Vorschläge lassen, wenn überhaupt welche kommen.

Roman
 

Kai Lahmann
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2000 16:55   Titel: Re: Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

Bei enlightenment kommt das GNOME-Eigene Menü mit einer Tastenkombination (ich glaub Shift+RechteMaustaste oder so)

Kleiner Tip am Rande: sawfish kann fast so viel wie enlightenment, ist schneller und hat dieses Problem nicht!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy