Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win2k-Linux: Samba Problem

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn Petri
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2000 22:13   Titel: Win2k-Linux: Samba Problem

Hab heut auf meinem Rechner, neben Linux mal Win 2000 aufgespielt, in der Hoffnung dass
es endlich stabiler wird! Doch jetzt
hab ich das Problem, dass ich nicht mehr
auf die Samba-Resourcen meines Servers zugreifen kann!

Weiss jemand Antwort!?

Björn Petri
 

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 7:27   Titel: Re: Win2k-Linux: Samba Problem

Hi!

Leider kenne ich W2k nicht. Aber eine mögliche Fehlerursache könnte die Passwortverschluesselung sein. Hast du mal mal ausprobiert, die ein- bzw. auszuschalten?
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael FLaig
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 7:55   Titel: Re: Win2k-Linux: Samba Problem

Ich meine ich hätte da noch im Hinterkopf, dass Microsoft etwas an den SMB Protokoll geschraubt hat. Dadurch könnte dies sein. Vielleicht kann das jemand bestätigen ?
 

dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 8:06   Titel: Re: Win2k-Linux: Samba Problem

Hi,

Microsoft hat tatsaechlich das SMB Protokoll geaendert. Saug dir einfach
die aktuellste Samba Version und dann klappt der Rest auch

cu, dejan
 

oliver



Anmeldungsdatum: 06.03.2000
Beiträge: 73
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 18:58   Titel: Re: Win2k-Linux: Samba Problem

Hallo,

mit der aktuellste Samba Version 2.0.7 hast du keine Probleme mehr mit der Anbindung von Win2k-Rechnern.

In Samba 2.0.7 wurden alle bekannt geworden Inkompatiblitäten zu Win2k beseitigt und getestet. Außerdem wurden weitere 60 Bugs (zu 2.0.6) beseitigt. Solltest du denoch Probleme bekommen schreib mir einfach!

Viele Grüße,
Oliver
_________________
Pro-Linux ...oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy