SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden

Locked
Message
Author
tJakobs

SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden

#1 Post by tJakobs »

SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden!

Mehr Info's unter http://www.feindlicheuebernahme.de/

NoName

Re: SuSE soll direkt nach Börsengang...

#2 Post by NoName »

Am Anfang hielt ich dieses Vorhaben fuer ein Witz. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass diese Aktion wirklich ernst gemeint war, musste ich anfangen zu weinen...
Betriebswirtschaftlich ist das Teil wohl nur ein schlecht ueberlegter und dazu verspaeteter Aprilscherz...
Jawohl lasst uns Siemens kaufen und die Produktion stoppen. Dabei werden wir wohlgemerkt alle Mitarbeiter behalten und die fuer Golfspielen bezahlen. Das Unternehmen wird seine Einkuenfte von Spenden anonymer Siemens-Hasser haben, weil es ja schliesslich nichts produzieren wird...
Jawohl! Ich will ein Verein gruenden!

Locked