Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tJakobs
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 16:33   Titel: SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden

SuSE soll direkt nach Börsengang übernommen werden!

Mehr Info's unter http://www.feindlicheuebernahme.de/
 

NoName
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2000 18:12   Titel: Re: SuSE soll direkt nach Börsengang...

Am Anfang hielt ich dieses Vorhaben fuer ein Witz. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass diese Aktion wirklich ernst gemeint war, musste ich anfangen zu weinen...
Betriebswirtschaftlich ist das Teil wohl nur ein schlecht ueberlegter und dazu verspaeteter Aprilscherz...
Jawohl lasst uns Siemens kaufen und die Produktion stoppen. Dabei werden wir wohlgemerkt alle Mitarbeiter behalten und die fuer Golfspielen bezahlen. Das Unternehmen wird seine Einkuenfte von Spenden anonymer Siemens-Hasser haben, weil es ja schliesslich nichts produzieren wird...
Jawohl! Ich will ein Verein gruenden!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy