Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
COMPAQ Server mit SmartArrayController unter RedHa

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2000 12:18   Titel: COMPAQ Server mit SmartArrayController unter RedHa

Hallo,

wer hat schon auf COMPAQ Server(n) mit einem SmartArrayController RedHat Linux 6.x instl. ???

ich würde gerne wissen, ob der SmartArrayTreiber auf der BootDisk, Instl. CD enthalten ist ????

Danke für alle Antworten !!!

Dennis
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2000 15:06   Titel: Re: COMPAQ Server mit SmartArrayController

Kein Problem, bei uns laufen ein paar Proliants unter RH6.1. Funktioniert direkt beim Booten, wird automatisch gefunden. Das einzige, was irritieren kann, ist bei fdisk die falsche bzw. abweichende Benennung der Device-Files, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Ach ja, das RAID-Array muss natürlich schon eingerichtet sein. Einfach die Tools von der Smartstart-CD verwenden - aber das weisst Du ja sicherlich schon.

Viel Spass!
 

dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2000 10:32   Titel: Re: COMPAQ Server mit SmartArrayController

hallo jochen,

jetzt habe ich das teil da, compaq proliant 1500r (p120) mit smart2/e array + ncr xxx scsi controller

der ncr an dem das cd-rom hängt tut... aber der smart array treiber lässt sich nicht laden

welche paramter muß ich da verwenden ??? ich konnte aus dem compaq -bios nur auslesen, das der smart
array im slot 6 sitzt und den irq 15 hat...


danke

dennis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy