Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

Locked
Message
Author
Roman

Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

#1 Post by Roman »

Ich benutze jetzt Gnome mit den Windowmaker. Ist schick. Auch den Enlightenment hab ich schon ausprobiert. Naja, funzt alles, aber ich kann meine Gnome Icons nicht richtig anordnen lassen. Gibts da irgendwie ´nen Hotkey. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, dann hab ich das WM - Menü vom Windowmaker oder von Enlightenment. Irgendwie muss ich doch an das Gnome Menü rankommen...

Danke..Roman

ich bins selber

Re: Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

#2 Post by ich bins selber »

Da keiner mir antworten kann, werde ich mir selber die Antwort geben. Unter Windowmaker ist es möglich die Maustaste so anzuordnen, dass man auf das Kontextmenü von Gnome zugreifen kann. Bei Enlightenment ist es mir leider nicht gelungen, aber dafür möchte ich noch Raum für andere Vorschläge lassen, wenn überhaupt welche kommen.

Roman

Kai Lahmann

Re: Wie kann ich meine Icons anordnen?:-(

#3 Post by Kai Lahmann »

Bei enlightenment kommt das GNOME-Eigene Menü mit einer Tastenkombination (ich glaub Shift+RechteMaustaste oder so)

Kleiner Tip am Rande: sawfish kann fast so viel wie enlightenment, ist schneller und hat dieses Problem nicht!

Locked