Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neuen Brenner (HP Writer+),

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kronos23



Anmeldungsdatum: 08.05.2000
Beiträge: 10
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2000 23:07   Titel: Neuen Brenner (HP Writer+),

Ich habe nun einen "neuen" gebrauchten Brenner, und zwar einen HP Writer+. Linux findet ihn auch, bloss in KDE kann ich ihn nicht ansprechen, welche Treiber sind für Brenner wichtig und wie richte ich ihn ein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alfred E.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2000 23:20   Titel: Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

So auf die schnelle kann ich Dir folgenden Artikel empfehlen (falls Du ihn noch gelesen hast):

http://www.pro-linux.de/t_hardware/brenner.html

Vielleicht findest sich aber jemand, der das selbe problem hatte und es geloest hat?

Alfred E.
 

kronos23



Anmeldungsdatum: 08.05.2000
Beiträge: 10
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2000 12:35   Titel: Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

Es müsste eigentlich auch funktionieren, doch beim compilieren des Kernels bekommen ich eine Fehlermeldung : "you have no rule to ..." irgendwie sowas in der Art, bin auch als root eingelogt, und weiß nicht weiter!

MFG

Kronos23
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2000 12:50   Titel: Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

Hi !

Stelle sicher, dass du dich im Verzeichnis /usr/src/linux befindest. Außerdem musst du als root eingelogt sein.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy