Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
staroffice mail problem

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2000 20:01   Titel: staroffice mail problem

hi !
in letzter zeit wurde ich etwas öfters von einem freund von mir genervt weil sein dummes outlook html-mails kann. um mich zu rächen wollte ich ihm dann mit star-office eine hübsche schicken, was aber zeimlich in die hose gegangen ist, weil ich trotz richtiger konfiguration keine mails schicken oder empfangen konnte. weiß von euch einer warum ? am anfang konnte ich zwar mails schicken und abrufen, nach einiger ueit war aber wie gesagt tote hose
danke
cu
mat
_________________
check www.matlechner.com!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2000 20:33   Titel: Re: staroffice mail problem

zwar kenn ich mich nicht mit dem Mesager von Staroffice, aber die html-mails kannst Du auch ohne Probleme mit Netscape schicken und empfangen.
Kmail kann auch html empfangen.

Pawel
 

mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2000 13:42   Titel: staroffice mail problem

schon klar, aber keine schicken !!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

MS Hasser
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2000 12:28   Titel: Re: staroffice mail problem

Ja Outlook hat deinem Staroffice noch was voraus: Es kann all deinen Freunden und Bekannten nette Liebesbriefe schicken, na das ist doch was!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy