Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gute Brenn-Software ?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2000 12:50   Titel: Gute Brenn-Software ?!

Hallo Linux-Gemeinde,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Brennprogramm unter Linux. XCDRoast 0.96 hat meine Erwartungen leider in keinster Weise erfüllt.

Kann mir da jemand gute Tips geben ?!

Danke ! Uwe
 

AndreasM
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2000 13:21   Titel: Re: Gute Brenn-Software ?!

Eventuell Gnometoaster ?

Grüsse
AndreasM
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2000 13:36   Titel: Re: Gute Brenn-Software ?!

Hallo,

hier ein paar Programme, die wirklich sehr gut sind und vor allem durch ihre Bedienung uberzeugen (koennen):

Gnome Toaster: http://gnometoaster.rulez.org/
gcombust: http://www.abo.fi/~jmunsin/gcombust/
X-CD-Roast 0.98alpha: http://www.fh-muenchen.de/rz/xcdroast
KisoCD: http://www.uni-karlsruhe.de/~um12/
keasycd: ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/apps/multimedia/cdrom/

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2000 8:03   Titel: Re: Gute Brenn-Software ?!

Vielen Dank für die Antworten.

gnometoaster habe ich bereits ausprobiert. Allerdings hat es mir nicht so zugesagt. Was mir bei einigen Anwendungen gefehlt hat ist, dass man auch ganze Unterverzeichnisse brennen kann. Dass also der gesamte Verzeichnisbaum auf die CD übernommen wird. Bei XCDRoast 0.98 hat bei mir zwar funktioniert, jedoch hat der Anstatt die gewählten Unterverzeichnisse anzulegen (auf der CD) alles ins Root-Verz. der CD kopiert.

Uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy