Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2000 1:41   Titel: Netscape

Ich verwende Netscape 4.72(4.73 ist auch nicht besser) und Suse 6.4. Ich hab nen Linux-Server, mit dem ich online gehe. Der ist auch als Gateway in /etc/hosts eingetragen. Mein Problem: Sobald ich Netscape öffne, versucht der Online irgendwas zu machen (Wahrscheinlich Proxy-Server checken). Da ich aber meißt Offline Seiten ansehen möchte, kotzt das an, weil der Browser dann so 3 minuten sich tot stellt. Wie schalte ich das ab???
Gibt es keinen reinen Offline Modus wie beim Microschrot IE???
Gibt es auch andere Browser für Linux, die die Austtatung von Netscape haben???
 

Alfred E.
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2000 9:21   Titel: Re: Netscape

Hallo,

Dein Problem liegt entweder bei der Aufloesung des Nameservers (eine Anleitung, wie man es abstellen kann steht unter Kurztipps hier bei Pro-Linux), oder an Smartbrowsing. Smart Browsing kannst Du unter Einstellungen abstellen.
Die Adressen fuer die beiden Kurztipps lauten:
http://www.pro-linux.de/kurztips/4.html
http://www.pro-linux.de/kurztips/9.html

Alfred E.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2000 10:21   Titel: Re: Netscape

Hi,

ein anderes Problem könnte sein, daß du einen Proxy eingetragen hast, aber deine eigenen Rechner und localhost nicht als Ausnahme eingetragen sind.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy