Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfree4 --> NVIDIA-Treiber

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zerus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2000 0:30   Titel: xfree4 --> NVIDIA-Treiber

also..
wenn irgendjemand Suse linux6.4 hat und darauf xfree4 mit den neuen NVIDIA treiberläuft bitte hier melden. Es währe super wenn dieser mir erklähren könnte wie genau er dass geschafft hat.

Ich bin noch Newbie und hab nich viel Ahnung.
Xfree4 hab ich von der suse CD installier.
der kernel der NVIDIA treiber war auch kein Problem mehr aber die GLX treiber melden xfree4 währe nicht installiert.

Vielleicht liegs auch daran dass ich nicht auzf normale weise installiert hab. nur die rpm datei von der CD und nicht die Binaiers von der Seite.

Das hab ich aber auch schon versucht. Die richtige Version hab ich gezogen das haben mir schon einige bestätigt. Auf jeden Fall kommt wenn ich diese installieren will die Fehlermeldung die Datei ID.so. sei nicht aktuell genug !

naja ich höffe irgendjemand hier kann mir helfen !

THX
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy