Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rh static-routes syntax

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas King
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2000 16:10   Titel: rh static-routes syntax

Hallo
Ich möchte unter Redhat einen Standard-Gateway und eine statische Route in ein anderes Netz machen. Nun habe ich aber das Problem das ich die Syntax der Datei static-routes (/etc/sysconfig) nirgends nachlesen kann! Hat mir jemand einen Tip oder eine URL?

DANKE im voraus!
 

zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2000 8:28   Titel: Re: rh static-routes syntax

hi,
das habe ich grad wo gelesen, weiss aber nicht mehr wo; hast du die Online Doku lokal gespeichert ? Ansonsten unter www.redhat.com/support/manuals
Es gibt eine eigene Abhandlung dazu entweder im "Install Guide" od. "System Adm." oder auch "Getting Started".
Auch gibt es unter /usr/doc/xxx irgendwo ein ASCII Textfile wo das beschrieben ist, aber wie gesagt weiss ich nicht mehr wo genau.

Gruss
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thomas King
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2000 9:00   Titel: Re: rh static-routes syntax

Hallo
Nachdem ich die Redhat-HP zum zweiten mal mit Static-Routes durchsucht habe bin ich nun fündig geworden:
http://www.redhat.com/support/docs/tips/Network-Config-Tips/Network-Config-Tips-4.html

Aber schon zu spät. Ich habe einfach das network-Startskript umgeschrieben!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy