ICQ Java will nicht..

Locked
Message
Author
Roman

ICQ Java will nicht..

#1 Post by Roman »

Ich habe wie auch in dem Tips special beschrieben, ICQ Java installiert. Wenn ich es starten will dann kommt folgende Fehlernachricht:
Can't find class Mirabilis.ICQ.NetAware.CNetAwareApp

Wo bekomm ich die denn her??

Die ist auch nicht mit dabei.
Danke schonmal für die Hilfe..

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: ICQ Java will nicht..

#2 Post by stephan »

Hi !

Ist vielleicht die Installationsdatei defekt gewesen ?! Oder ist vielleicht Java nicht korrekt installiert worden ?!

Aber inzwischen kann ich eigentlich nur von ICQ für Java abraten. Es ist für ein solch kleines Programm viel zu Speicherfressend (Java). Außerdem hat es bei weitem nicht den Funktionsumfang, den andere ICQ-Clone bieten.

Suche einfach mal auf <a href="http://www.freshmeat.net" target="_blank"><!--auto-->http://www.freshmeat.net</a><!--auto--> nach dem Ausdruck ICQ. LICQ ist zum Beispiel nicht übel.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

Locked