Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ICQ Java will nicht..

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 12:12   Titel: ICQ Java will nicht..

Ich habe wie auch in dem Tips special beschrieben, ICQ Java installiert. Wenn ich es starten will dann kommt folgende Fehlernachricht:
Can't find class Mirabilis.ICQ.NetAware.CNetAwareApp

Wo bekomm ich die denn her??

Die ist auch nicht mit dabei.
Danke schonmal für die Hilfe..
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 12:49   Titel: Re: ICQ Java will nicht..

Hi !

Ist vielleicht die Installationsdatei defekt gewesen ?! Oder ist vielleicht Java nicht korrekt installiert worden ?!

Aber inzwischen kann ich eigentlich nur von ICQ für Java abraten. Es ist für ein solch kleines Programm viel zu Speicherfressend (Java). Außerdem hat es bei weitem nicht den Funktionsumfang, den andere ICQ-Clone bieten.

Suche einfach mal auf http://www.freshmeat.net nach dem Ausdruck ICQ. LICQ ist zum Beispiel nicht übel.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy