Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Word-Documente in Linux anschauen.

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 12:32   Titel: Word-Documente in Linux anschauen.

Hi

kennt einer von euch ein kleines programm mit dem man word-documente in linux betrachten kann.

gruss sven
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 12:46   Titel: Re: Word-Documente in Linux anschauen.

Hi Sven,

das geht recht komfortabel mit Star Office. Allerdings ist das alles andere als klein. Einen Link dazu findest du mit großer Sicherheit in unserer Link-Datenbank.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 15:47   Titel: Re: Word-Documente in Linux anschauen.

Auf Freshmeat habe ich da einen Link für einen Word nach HTML/*TeX/ASCII-Text Konverter gefunden: http://word2x.alcom.co.uk/download/word2x-0.004.tar.gz

Kenne das Programm aber nicht, vielleicht kann es ja was. Eigentlich hatte ich was anderes gesucht, ich habe da mal von einem MS-Doc-Viewer unter X gehört, aber leider nix dazu gefunden. Na ja, vielleicht später...
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 15:51   Titel: Re: Word-Documente in Linux anschauen.

Hab ihn!
Homepage unter http://www.wvWare.com/ , ist eine Bibliothek mit beigelieferten Programmen (wenn ich's richtig sehe, hab nur kurz gecheckt). Soll mit Word-Docs von 6.0 bis inkl. 2000 umgehen können. Viel Spass!
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2000 7:32   Titel: Re: Word-Documente in Linux anschauen.

Hai,
wie waehre es mit # word2x <datei/dokument> dann liegt das doku im TeX format vor.
Ideal um dieses richtig sauber zu setzen.
Bei Suse hatte ich ein kleines Programm dabei das .doc geschichten dierekt geöfnet hat,
weiss leider denn namen nicht mehr, ich glaube die formatierungen gehen dabei verloren
ciao hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy